Baustelle_SW.png

Magazin

Solar.
Aber  wie?

Ausgabe 2

1.5°-Magazin

Hier findest du alles zur zweiten Ausgabe des Magazins der Bündner Klimabewegung. Vielleicht kennst du uns bereits von Demonstrationen oder anderen Aktionen, mit denen wir uns für eine klimaneutrale Schweiz einsetzen. Mit diesem Magazin stellen wir ein neues Format vor: Gemeinsam mit Expert*innen diskutieren wir konkrete Themen rund um den Klimaschutz.

Diesmal dreht sich alles um die Kraft der Sonne: Solarenergie. Welchen Beitrag leistet sie heute zur Energieversorgung? In welche Richtung entwickelt sich die Technik? Wie können auch Bürger*innen ein Teil der Lösung für die Klimakrise werden? Und vor allem: Was hält den so dringend nötigen Ausbau der Solarflächen aktuell noch auf?

1.5°-Magazin bestellen

Die persönlichen Angaben werden nicht weitergegeben.

Vielen Dank!

 

Bleib auf dem Laufenden

Sei immer informiert über unsere nächsten Aktionen. Auf WhatsApp, Telegram, Instagram, Facebook oder mit unserem Newsletter.