Autofrei.
Geht  das?

Ausgabe 3

Magazin

1.5°-Magazin

Hier findest du alles zur dritten Ausgabe des Magazins der Bündner Klimabewegung. Vielleicht kennst du uns bereits von Demonstrationen oder anderen Aktionen, mit denen wir uns für eine klimaneutrale Schweiz einsetzen. Mit diesem Magazin stellen wir ein neues Format vor: Gemeinsam mit Expert*innen diskutieren wir konkrete Themen rund um den Klimaschutz.

Mobilität ist eine Grundlage für unseren Alltag. Jeden Tag müssen wir mehrmals von A nach B und wieder zurück. Die Wahl des Transportmittels hängt dabei von vielen Faktoren ab: Kosten, Dauer und Wetter spielen alle eine Rolle. In der Klimakrise kommen wir auch nicht darum herum, den Ressourcen- und Energieverbrauch mit zu berücksichtigen.

1.5°-Magazin bestellen

Die persönlichen Angaben werden nicht weitergegeben.

Vielen Dank!

 

Bleib auf dem Laufenden

Sei immer informiert über unsere nächsten Aktionen. Auf WhatsApp, Telegram, Instagram, Facebook oder mit unserem Newsletter.