Über Konsum.

Ausgabe 4

Magazin

1.5°-Magazin

Hier findest du alles zur vierten Ausgabe des Magazins der Bündner Klimabewegung. Vielleicht kennst du uns bereits von Demonstrationen oder anderen Aktionen, mit denen wir uns für eine klimaneutrale Schweiz einsetzen. Mit diesem Magazin stellen wir ein neues Format vor: Gemeinsam mit Expert*innen diskutieren wir konkrete Themen rund um den Klimaschutz.

Kleider machen Leute – Das gilt auf dem Schulhof ebenso wie im Business-Meeting. Doch wer stellt unsere Klamotten eigentlich her, was passiert mit ihnen, wenn wir sie nicht mehr wollen? Und welche Auswirkungen haben die Unmengen an produzierten Konsumgütern auf unsere Umwelt?

1.5°-Magazin bestellen

Die persönlichen Angaben werden nicht weitergegeben.

Vielen Dank!

 

Bleib auf dem Laufenden

Sei immer informiert über unsere nächsten Aktionen. Auf WhatsApp, Telegram, Instagram, Facebook oder mit unserem Newsletter.